Hilfe beim Thema Pflege

Wenn in der Familie plötzlich jemand gepflegt werden muss,

ist das oft eine große Heraus·forderung.

Die Stadt·verwaltung hat einen „Pflege·koffer“ entwickelt.

Darin sind wichtige Informationen und Kontakte enthalten.

Außerdem gibt es Tipps zur Betreuung und Vorsorge.

Auch die Anpassung der Wohnung kann ein Thema sein.

Sie interessieren sich für den Pflege·koffer?

Die Stadt·verwaltung hilft Ihnen gern.

Kontakt·daten sind in der farbigen Kontakt·box.