Mängelmeldung

Um die Stadt Pirna noch attraktiver zu machen, bittet die Verwaltung alle Bürgerinnen und Bürger um aktive Mithilfe. Wenn ein Missstand auffällt, sollte dieser mithilfe des Mängelmelders bekannt gemacht werden. Unkompliziert können hier Fundorte direkt auf einer Karte verortet und der Mangel kurz beschrieben werden.

Defekte Straßenbeleuchtungen, verstopfte Gullideckel, illegale Müllablagerungen, verschmutzte Spiel- und Bolzplätze, beschädigte Wege und Verkehrsschilder und alle anderen Problemstellen können somit einfach und unkompliziert gemeldet werden. Die Hinweise werden dann direkt an die verantwortliche Stelle weitergeleitet.

Mängelmelder Pirna
Mithelfen
Mit dem Mängelmelder können festgestellte Müllecken, Defekte an Straßen und Lampen und ähnliche unschöne Dinge unkompliziert direkt an die Stadtverwaltung gemeldet werden.
Mängel melden