Start·Seite – Leichte Sprache
Herzlich Willkommen auf der Internet·Seite der Stadt Pirna.
Alle Menschen sollen die Informationen auf unserer Internet·Seite verstehen können.
Deshalb finden Sie hier Informationen in Leichter Sprache.
Tipp:
Scrollen Sie ganz runter zu dem dunkel·blauen Hinter·Grund.
Klicken Sie auf "Leichte Sprache" – Dann kommen Sie wieder an diese Stelle.
Klicken Sie auf die unterstrichene Schrift.
Dann sehen Sie die Themen·Seiten in Leichter Sprache.
Themen·Bereiche in Leichter Sprache der Stadt Pirna
Das sind die großen Themen·Bereiche in Leichter Sprache.
Klicken Sie auf eine der Kacheln.
Dann werden Ihnen Informationen zu diesem Thema angezeigt.
Start – Leichte Sprache

Wie funktioniert die Internet·Seite?
Wo finde ich welche Informationen?
Hier können Sie sich einen Über·Blick verschaffen.
Diese Seite wird gerade angezeigt.


