Hauptlogo

Start·Seite – Leichte Sprache

Herzlich Willkommen auf der Internet·Seite der Stadt Pirna.

Alle Menschen sollen die Informationen auf unserer Internet·Seite verstehen können.

Deshalb finden Sie hier Informationen in Leichter Sprache.
 

Tipp:

Scrollen Sie ganz runter zu dem dunkel·blauen Hinter·Grund.

Klicken Sie auf "Leichte Sprache" – Dann kommen Sie wieder an diese Stelle.

Klicken Sie auf die unterstrichene Schrift.

Dann sehen Sie die Themen·Seiten in Leichter Sprache.

  • Internet·Seite allgemein

    Tipps und Hinweise zu Funktionen.

  • Über·Sicht Inhalte

    Themen·Bereiche auf www.pirna.de

  • Häufige Fragen

    Was ist Leichte Sprache?

  • Online·Wörter·Buch

    Sie verstehen ein Wort nicht?

  • Themen·Bereiche in Leichter Sprache der Stadt Pirna

    Das sind die großen Themen·Bereiche in Leichter Sprache.

    Klicken Sie auf eine der Kacheln.

    Dann werden Ihnen Informationen zu diesem Thema angezeigt.

    Stadt·Info

    Miniatur der Pirnaer Altstadt im Stadtmodell

    Sie möchten mehr über die Stadt Pirna wissen?

    Hier finden Sie viele interessante Infos.

    Leben in Pirna

    Blühende Grünanlage Grohmannstraße mit Faun-Statue

    Sie wohnen in Pirna?

    Hier finden Sie Angebote für Kinder und Erwachsene.

    Rathaus online

    Beratungsgespräch im Bürgerbüro

    Sie brauchen Hilfe und Ansprech·Partner?

    Hier sind viele Antworten auf Fragen.

    Start – Leichte Sprache

    belebter Marktplatz in Pirna – Canalettoblick

    Wie funktioniert die Internet·Seite?

    Wo finde ich welche Informationen?

    Hier können Sie sich einen Über·Blick verschaffen.

     

    Diese Seite wird gerade angezeigt.