WGP

Wohnungswirtschaftliche Marketingprofis tagten in Bad Schandau

Auf Einladung der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Immobilienwirtschaft fand am 22. und 23.06.2023 in Bad Schandau eine Tagung der Marketingleiter von Wohnungsunternehmen und -genossenschaften aus verschiedenen Regionen Deutschlands statt. Die Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) stellte im Rahmen dieser Veranstaltung ihre Marketingaktivitäten vor.

Die Marketingleitertagung fand erstmals außerhalb von Berlin-Brandenburg, in Sachsen, statt. An zwei Tagen informierten sich die Teilnehmer über neue Trends im Marketing und tauschten im Rahmen von Workshops ihre Erfahrungen aus. Sehr positive Resonanz erhielt der Vortrag von WGP-Geschäftsführer Jürgen Scheible und WGP-Marketingchef Sören Sander über das Marketing der WGP, das seit 2003 kontinuierlich aufgebaut und entwickelt wurde. Die Besucher nahmen viele Marketing-Ideen und positive Eindrücke aus Pirna und der Region mit nach Hause. Mit einigen Kollegen wird der fachliche  Austausch demnächst in kleineren Runden fortgesetzt.