Hauptlogo
WGP

WGP-Mitarbeiter wurden von der IHK Dresden ausgezeichnet

Am 23.03.2024 wurden zwei junge Mitarbeiter der Städtischen Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) von der Industrie- und Handelskammer Dresden (IHK Dresden) für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet.

Beide Mitarbeiter hatten bereits ihre Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann in der WGP erfolgreich absolviert und anschließend eine Zusatzausbildung zum Fachwirt begonnen.

Lukas Köthe wurde für seinen im November 2023 erreichten Abschluss als Geprüfter Immobilienfachwirt, mit dem er die besten Ergebnisse des betreffenden IHK-Jahrgangs erzielte, besonders geehrt. Ebenfalls ausgezeichnet wurde Martin Koch für seinen Abschluss als Geprüfter Wirtschaftsfachwirt.

In Anwesenheit von Staatssekretärin Ines Fröhlich, der Vizepräsidentin der IHK Dresden, Dr. Katrin Burk, und dem Geschäftsführer Bildung der IHK Dresden, Torsten Köhler, erhielten beide Mitarbeiter im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Penck Hotel Dresden ihre Auszeichnungen.

Die Geschäftsführung der WGP dankt Lukas Köthe und Martin Koch für ihre herausragenden Leistungen und wünscht ihnen für ihren weiteren beruflichen Werdegang alles Gute.