Baustellen & Verkehr SWP

Vorbereitungen für Arbeiten an Fernwärmeleitung – Kurzzeitige Sperrung der Prof.-Joliot-Curie-Str. notwendig

Die Stadtwerke Pirna lassen im Zuge von dringenden Arbeiten an einer Fernwärmeleitung in der Prof.-Joliot-Curie-Str. Baumfällungen und Suchschachtungen durchführen.

Die Arbeiten werden am 23. und 24. November 2023 jeweils von 07.00 bis 16.00 Uhr stattfinden. In dieser Zeit wird es zu einer Vollsperrung der Prof.-Joliot-Curie-Str. im Bereich der Hausnummern 8 bis 16 kommen. Alle Anwohner werden darauf hingewiesen, dass sämtliche Zu- und Abfahrten außerhalb dieser Zeiten erfolgen müssen.

Während der Bauarbeiten wird die Zufahrt für Rettungswagen, Feuerwehr sowie die Müllentsorgung gewährleistet sein. Die betroffenen Hausnummern der Prof.-Joliot-Curie-Str. sind 8 - 13, 15 - 25, 27, 29, 31, 33, 35 sowie eingeschlossene Parkplätze und das Parkhaus.

Aufgrund der Zufahrtssituation sind Einschränkungen für Anlieger während der Bauzeit leider unvermeidbar. Die Stadtwerke Pirna und die ausführende Baufirma setzen jedoch alles daran, diese Einschränkungen so gering wie möglich zu halten.

Die Anfahrt zu den betroffenen Grundstücken und Parkplätzen wird vor 7.00 Uhr und nach 16.00 Uhr stets gewährleistet sein.

Die Stadtwerke Pirna haben die Firma Tief- und Rohrleitungsbau in Pirna mit der Durchführung der Arbeiten beauftragt.

Für Rückfragen stehen die Mitarbeiter der Stadtwerke Pirna unter der kostenlosen Servicenummer 0800 5891403 gern zur Verfügung.