SWP

Sprungturm-Tag im Geibeltbad Pirna – Jetzt für den Arschbomben-Wettbewerb anmelden

Das Geibeltbad Pirna lädt alle Wasserratten und Ferienkinder zum Sprungturm-Tag am 9. Juli 2023 ein. An diesem aufregenden Tag dreht sich alles um den 10-Meter-Sprungturm und natürlich um den Start in die lang ersehnten Sommerferien.

Das Bad öffnet an diesem Tag um 10 Uhr seine Türen. Um 13.00 Uhr geht es mit Musik und guter Laune am Sprungturm los. Alle Besucher haben die Möglichkeit, ihr Wissen bei dem Sprungturm-Quiz unter Beweis zu stellen. Als Hauptpreis winkt ein Geibeltbad-Eintritts-Gutschein.

Gegen 14.00 Uhr dürfen sich die Besucher auf eine Vorführung der Masters-Springer des Dresdner SC freuen. Dabei erhalten sie interessante Informationen über die verschiedenen Sprünge sowie spannende Einblicke in die bevorstehende Weltmeisterschaft in Japan.

Um 15.00 Uhr startet der Arschbomben-Wettbewerb statt. Eine dreiköpfige Jury bewertet dabei die Lautstärke des "Aufpralls", die Spritzhöhe des Wassers sowie die Ausführung und Kreativität des Sprungs. Anmelden können sich die Teilnehmer ab sofort an der Rezeption des Bades oder am Veranstaltungstag bis 14.30 Uhr direkt vor Ort.

Jeder Teilnehmer des Arschbomben-Wettbewerbs bekommt einen Preis. Die ersten drei Plätze erhalten jeweils einen Pokal sowie attraktive Sachpreise.

Das Team des Geibeltbades freut sich auf zahlreiche Gäste.

Weitere Informationen gibt es unter www.geibeltbad-pirna.de oder Telefon: 03501 - 710 900.