SWP

Romantischer Valentinstag im Geibeltbad Pirna – Ein unvergessliches Erlebnis für Verliebte

Am kommenden Dienstag ist Valentinstag und das Geibeltbad Pirna bietet ein paar besondere Überraschungen für Verliebte. Statt Blumen, Süßem oder kleinen Geschenken kann man seinen Liebsten mit einem gemeinsamen Besuch im Bad überraschen. Denn nichts bleibt so lange in Erinnerung wie gemeinsame Erlebnisse.

Das Geibeltbad erwartet die Besucher an diesem Tag mit einer herzlichen Atmosphäre und angenehm warmen Temperaturen. Außerdem gibt es eine süße Überraschung für jedes Paar. Ob zum Entspannen, Baden oder einfach zum Genießen – das Geibeltbad bietet alles, was man für einen unvergesslichen Valentinstag braucht.

"Wir möchten Paaren an diesem Tag ein besonderes Erlebnis bereiten und das Geibeltbad zum perfekten Ort machen, um den Valentinstag gemeinsam zu verbringen.", sagt Ines Pfeiffer, Leiterin des Bades.

Ab dem 14. Februar ist die Sauna-Landschaft des Geibeltbades auch immer dienstags wieder für alle Gäste geöffnet. Bereits seit dem vergangenen Donnerstag ist das Warmaußenbecken der Halle wieder in Betrieb.

Das gesamte Bad-Team freut sich auf Ihren Besuch.

Weitere Informationen erhalten Sie im Geibeltbad Pirna unter Telefon: 03501 - 710 900 oder im Internet unter www.geibeltbad-pirna.de/.