Briefwahlbüro öffnet ab 6. November – Beantragung der Unterlagen auch auf www.pirna.de/wahl möglich
Dazu reicht es, den Antrag auf der Rückseite der Wahlbenachrichtigung auszufüllen und zurückzusenden. Noch einfacher und bequemer geht das allerdings bis zum 22. November 2023 über die Website der Stadt: www.pirna.de/wahl Alle notwendigen Angaben finden Sie auf der Wahlbenachrichtigung.
Briefwahlbüro öffnet ab 6. November 2023
Ab dem 6. November öffnet dann auch das Briefwahlbüro zur Abholung von Wahlunterlagen und der Möglichkeit direkt vor Ort zu wählen im Erdgeschoss des Pirnaer Stadthauses am Markt 10 zu folgenden Öffnungszeiten:
Montag | 8:00 bis 12:00 Uhr | 13:00 bis 16:00 Uhr |
Dienstag | 8:00 bis 12:00 Uhr | 13:00 bis 16:00 Uhr |
Mittwoch | 8:00 bis 12:00 Uhr | 13:00 bis 16:00 Uhr |
Donnerstag | 8:00 bis 12:00 Uhr | 13:00 bis 18:00 Uhr |
Freitag | 8:00 bis 12:00 Uhr | |
Freitag, 24. November 2023 | 8:00 bis 12:00 Uhr | 13:00 bis 16:00 Uhr |