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Pirnaer Bürgerbüro vom 27. bis 29. Dezember geöffnet – Allgemeine Verwaltung zwischen den Jahren geschlossen

Die Stadtverwaltung Pirna ist zwischen Weihnachten und Neujahr für den Besucherverkehr geschlossen.

Für dringende und unaufschiebbare Anliegen sind die Mitarbeiter des Bürgerbüros und des Standesamtes nach vorheriger Terminvergabe unter www.pirna.de/termine erreichbar. Am 30. Dezember sind auch diese Bereiche geschlossen. Alle Anliegen können in dieser Zeit per E-Mail an die jeweiligen Fachdienste gesendet werden. Entsprechende Kontaktformulare sind auf der Internetseite der Stadt Pirna www.pirna.de unter der Rubrik „Rathaus online“ Ämterübersicht zu finden.

Öffnungszeiten Bürgerbüro:
Dienstag, 27.12.2022 von 8 bis 18 Uhr
Mittwoch, 28.12.2022 von 8 bis 12 Uhr
Donnerstag, 29.12.2022 von 8 bis 18 Uhr
Freitag, 30.12.2022 geschlossen

Im neuen Jahr öffnet die Stadtverwaltung ab Montag, dem 2. Januar zu den regulären Öffnungszeiten. Telefonisch sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung bei allen Anliegen unter der Telefonnummer 03501 556-0 zu den gewohnten Sprechzeiten erreichbar.