Hauptlogo
Pine SEP

Pirnas freche Pine haut einen raus: den ersten Kinderreiseführer für die Region!

Vorlaut, neugierig, mit ihrem Kinder-Blog überall dabei und unterwegs zu neuen Abenteuern: In ihrem ersten Buch „Pines Ecken“ geht Pirnas berühmte Rotznase auf Entdeckungsreise durch ihre Stadt und die Sächsische Schweiz.

Echt mal, darauf wartet die Sächsische Schweiz bestimmt schon seit der Kreidezeit! Dass endlich ein Kinderreiseführer für die Region erscheint. Nicht bloß so´n Wanderbuch, sondern ein richtiger Reiseführer mit allem Drum und Dran. Und keiner von diesen Familien-Ratgebern, wo sich Erwachsene untereinander verklickern, was UNS mal bitteschön Spaß machen soll. Sondern ein Buch für Kids! Ohne Rücksicht auf die Großen. Gefährlich echt. 144 Seiten Spannung pur. „Pines Ecken“ ist ein Reiseführer für alle, die lieber vornweg wieseln als hinterherdackeln. Ich zeig Dir die 30 coolsten Orte der Welt – direkt vor Deiner Haustür! Obendrein gibt´s ein Quizz im Buch, bei dem Du sogar was gewinnen kannst. Ach ja, fast vergessen… Mein Buch kostet auch bisschen was: 14,95 Euro. Das ist ungefähr so viel wie 7 Kugeln Eis. Aber dafür schmilzt es nicht in der Sonne, und Du hast viel länger was davon. Mach fix, ich hab bloß 1000 Stück gedruckt!
Deine Pine