LESEZIRKEL am 5. März 2026 - eine Nobel-Biografie
Für den nächsten Lesezirkel am Donnerstag, 5. März 2026, 17:30-18:30 Uhr in der StadtBibliothek Pirna hat sich der Lesezirkel für diese Alfred- Nobel-Biografie entschieden.
Das Buch kann via Fernleihe in der StadtBibliothek Pirna bestellt werden.
Selbst wenn Sie es nicht schaffen, das Buch zu lesen, ist es bestimmt interessant zu hören, was die anderen Leserinnen und Leser zum Buch zu sagen haben.
Der lockere Lesezirkel ist offen für alle und findet im Gotischen Saal der StadtBibliothek Pirna statt.
Hintergrund zum LESEZIRKEL:
Lesezirkel-Teilnehmende wählen zum Lesezirkel ein Buch aus, zu dem sie miteinander ins Gespräch kommen wollen und laden zur Buchbesprechung (etwa 6 bis 8 Wochen später) ein. Der Lesezirkel ist offen für Lesefreudige, dazu brauchen Sie kein Mitglied der StadtBibliothek oder des Fördervereins zu sein, können es aber gern werden.
AUCH SPONTANE GÄSTE SIND HERZLICH WILLKOMMEN. Wenn Sie viele sind, wäre es hilfreich für die Organisation, sich kurz anzumelden:
Tel.: 03501 556 375 oder
per E-Mail beim Förderverein: foerderverein.stadtbibliothekp@gmail.com