SWP

Geibeltbad Pirna lädt zum Sauna-Themen-Tag – Fokus des Tages wird auf ätherischen Ölen liegen

Am 15. März 2023 veranstaltet das Geibeltbad Pirna einen Sauna-Themen-Tag, der ganz im Zeichen der wohltuenden Wirkung von ätherischen Ölen steht.

Gäste sind herzlich eingeladen, sich einen Tag lang verwöhnen und inspirieren zu lassen.

Die Sauna-Landschaft bietet an diesem Tag ein breites Angebot an Saunaaufgüssen, die speziell auf die Verwendung von ätherischen Ölen abgestimmt sind. Die ätherischen Öle werden in Eiskugeln auf die heißen Steine der verschiedenen Saunen gegeben und entfalten dort ihre wohltuende Wirkung. Durch das Einatmen der ätherischen Öle werden nicht nur die Atemwege gereinigt, sondern auch die Sinne angeregt und der Körper entspannt.

Begleitet werden die Aufgüsse durch unsere erfahrenen Saunameisterinnen und Saunameister, die interessante Fakten zu den einzelnen Ölen und deren Wirkung vermitteln.

Für den kleinen Hunger zwischendurch bietet die Bad-Gastronomie eine Auswahl an leckeren Snacks und erfrischenden Getränken.

Der Sauna-Themen-Tag im Geibeltbad Pirna ist eine perfekte Gelegenheit, um dem Alltag zu entfliehen und sich eine Auszeit zu gönnen. Das Team des Geibeltbad Pirna freut sich auf zahlreiche Gäste, die an diesem Tag die wohltuende Wirkung der ätherischen Öle erleben möchten.

Öffnungszeiten Sauna-Landschaft

Dienstag & Donnerstag9:00 - 21:30 Uhr