Pine Stadt

Pirnas Pine als Plüschfigur im TouristService erhältlich

Pirnas Bloggerin für Kinder gibt es nun als Kuschelfigur für zu Hause und unterwegs.

Das freche Mädchen Pine informiert seit 2019 regelmäßig Kinder und Interessierte auf ihrem Blog www.pine-pirna.de über Pirna und seine Umgebung. Und das kommt gut an, bisher haben über 140.000 Besucher Pines Seite besucht. Für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren gibt es neben dem informativen Blog auch ein interaktives Wimmelbild, coole Poster, ein spannenndes Hörspiel, leckere Bonbons und einen praktischen Reiseführer. Über ihren eigenen Instagram-Account nimmt Pine Groß und Klein direkt mit auf ihre Abenteuer. Seit kurzem kann Pine nun auch überallhin mitgenommen werden, als Plüschfigur.

Die Plüsch-Pine ist 20 cm groß und ist im TouristService Pirna sowie beim Citymanagement für 14,95 € erhältlich. Der Erlös aus dem Verkauf wird in weitere Projekte zur Förderung der Familienfreundlichkeit von Pirna im Rahmen des Stadtmarketings investiert.