Bereiche

Navigation

Inhalt

Mit dem Citybus die Pirnaer Innenstadt entdecken ...

Der Citybus Pirna fährt im Halbstundentakt durch die Altstadt. Er steuert acht Haltestellen an und verbindet die wunderschöne Innenstadt mit dem Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) und dem Bahnhof. Die vielfältigen Geschäfte, Cafés, Restaurants und Bars, aber auch Seniorenresidenzen, Arztpraxen, Banken und die Post sowie der Wochenmarkt sind dadurch noch besser zu erreichen. Im Citybus Pirna gilt der VVO-Tarif. Fahrgäste, die ausschließlich mit dem Citybus unterwegs sein möchten, können die neue Tageskarte für 1,50 Euro (ermäßigt 1 Euro) nutzen.

 

Citybus in neuem Design

Informationen

TSP_Logo orange
 

Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH

TouristService Pirna
Am Markt 7 (Canaletto-Haus)
01796 Pirna
Tel. 03501 556 446 (Ticketservice)
Kontakt

 

Veranstaltungsplan Höhepunkte

Sa, 18. August 2018, 11:00 Uhr

Führung durch den Skulpturensommer

Sa, 18. August 2018, 14:00 Uhr

Altstadtführung am Samstag

So, 19. August 2018, 11:00 Uhr

Führung durch den Skulpturensommer

weitere Veranstaltungen