Hauptlogo
WGP

WGP betreute Pirna-Photopoint beim AdventureWalk

Anlässlich des diesjährigen AdventureWalks, der am 10.10.2021 in Pirna startete, betreuten die Auszubildenden und Studenten der Städtischen Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) einen Pirna-Photopoint am Copitzer Burglehnpfad.

Die Idee hierfür kam aus dem Pirnaer Stadtmarketing. Die Wanderer, die zum Teil von weither kommen, konnten sich vor der schönen Kulisse der Stadt Pirna fotografieren lassen. Damit verbunden war die Bitte, dass die Wanderer die Fotos, falls diese in den sozialen Netzwerken gepostet werden, mit dem Hashtag #sandsteinvollerleben versehen werden.

Trotz eisiger Temperaturen hielten die Azubis und Studenten durch und betreuten den Stand in der Zeit von 07:00 bis 12:00 Uhr. Die WGP auch im nächsten Jahr wieder ihren Pirna-Photopoint aufbauen.