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Stadtwerke Pirna beraten ab sofort nur noch telefonisch, postalisch und per E-Mail – Präventionsmaßnahmen zum Schutz der Mitarbeiter

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Um direkte Kontakte so weit wie möglich zu reduzieren und damit den Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter zu erhöhen, ist ab sofort eine persönliche Beratung ausschließlich telefonisch oder per E-Mail möglich.

Um die reibungslose Grundversorgung aller Pirnaer sicherzustellen und das Ansteckungsrisiko weiter zu minimieren, ist das Geschäftsgebäude bis auf Weiteres für den Besucherverkehr geschlossen. Unsere kostenlose Service-Hotline 0800 723 53 35 erreichen Sie Montag, Mittwoch und Donnerstag von 08.00-17.00 Uhr, Dienstag von 08.00-18.00 Uhr und Freitag von 08.00 -15.00 Uhr.

Per E-Mail sind Beratungen über service@stadtwerke-pirna.de möglich. Unsere Kollegen der Notrufzentrale sind über die Rufnummer 03501 764444 bei Notfällen und Havarien in den Bereichen Strom, Erdgas, Fernwärme, Trink- und Abwasser zu jeder Zeit erreichbar. Die Stadtwerke Pirna stehen regelmäßig im engen Austausch mit den Behörden und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um in verschiedensten Situationen eine Grundversorgung zu garantieren. Bei Änderungen werden wir umgehend informieren.