Pirnaer Gutscheinportal gestartet – Unter www.kauf-in-pirna.de Einzelhändler unterstützen

Gemeinsam mit Citymanagement, Stadtmarketing und den sehr aktiven Einzelhändlern und Akteuren entwickelt die Stadt mit dem ansässigen Unternehmen Kontor 23 einen Gutschein-Shop.

Für Pirnaer Läden, Geschäfte, Dienstleister, Restaurants und Hotels bietet diese Plattform nun die Möglichkeit Gutscheine zum Kauf anzubieten.

Auf der Internetseite www.kauf-in-pirna.de besteht nun die Möglichkeit, Geschenke aus dem Lieblingsladen, aus dem Stammrestaurant oder von einem Dienstleister der Wahl zu kaufen und somit dem jeweiligen Unternehmen dabei zu helfen, die anfallenden Fixkosten zu begleichen. Robert Böhme, Pirnas Stadtmarketingverantwortlicher, betont die Nachhaltigkeit des Projektes: „Wir wollen mit diesem Programm die zahlreichen Angebote unserer Stadt stärken. Der sonst so geliebte Einkaufsbummel findet nun eben virtuell im Internet statt. Damit leben wir unseren in den letzten Jahren ins Leben gerufenen Marketing-Slogan „Kauf in Pirna“.
Das Angebot wächst derzeit stetig. Gern können weitere Unternehmen aus ganz Pirna mitmachen. Bei Interesse ist eine Kontaktanfrage an anfrage@rette-kip.de oder über das Online-Formular der Gutschein-Webseite möglich.