Hauptlogo
KTP

Kultur2go – Mitmachangebote aus Pirnaer Kultureinrichtungen für Zuhause

Da dieser Tage ein Besuch in den städtischen Kultureinrichtungen leider ausfallen muss, hat sich die Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna etwas einfallen lassen: Kultur2go ist das Zauberwort und ermöglicht einen vielfältigen Kulturgenuss in den heimischen vier Wänden.

Unter www.pirna.de/kultur2go werden in den nächsten Tagen und Wochen zahlreiche Kulturangebote aus verschiedenen Bereichen bereitgestellt. Ob Pirna-Suchbild, Krimi-Rätsel, Online-Vorlesestunde, virtueller Museumsrundgang oder Konzert-Stream – für Groß und Klein gibt es dort allerhand zu entdecken.

Alle Inhalte der Onlineplattform stehen kostenfrei zur Verfügung. Wer dennoch seinen Beitrag leisten will, kann mit einem freiwilligen Obolus die Kulturarbeit unterstützen. Das Angebot soll stetig erweitert werden. Wer Anregungen hat, welche Arten von Angeboten er oder sie gerne online erleben möchte, darf seine Wünsche jederzeit abgeben per Kontaktformular oder Email an kultur@pirna.de.

Kultur genießen
Kultur2go
Kultur genießen – egal von wo und jederzeit. Die Plattform soll Kindern, Familien und Kulturinteressierten über die Schließzeiten hinweghelfen.
Zu Kultur2go