SWP

Pirnaer Botschafter für Werbekampagne der EVP gesucht

"Hier ist Dein Platz!" – so lautet der neue Werbeslogan der Energieversorgung Pirna GmbH (EVP). Mit diesem will das Unternehmen seine vielfältigen, engen Verbindungen zur Stadt und ihren Einwohnern sichtbar machen.

Für diese Werbekampagne werden Pirnaer Gesichter als Fotomodell gesucht.

„Unser Platz ist in Pirna. Als regionaler Partner versorgt die EVP Bürger und Unternehmen zuverlässig mit Energie. Wir sorgen außerdem für regionale Wertschöpfung, schaffen Arbeits- und Ausbildungsplätze und unterstützen Kulturvereine, Kindergärten und Sportler aus der Region. Diese vielfältigen Verbindungen zwischen der EVP und Pirna wollen wir mit der Kampagne sichtbar machen.“, so der Geschäftsführer der EVP Peter Kochan.

Einfach anmelden und bei uns Platz nehmen! Gesucht werden Menschen wie du und ich.

Die Anmeldung kann telefonisch direkt bei uns im Kundenzentrum unter der kostenlosen Servicenummer 0800 589 1403 oder per E-Mail unter kundenmagazin@stadtwerke-pirna.de bis zum 20. Juli 2018 erfolgen.

Mit den Botschaftern wird es ein professionelles Fotoshooting geben.

Als Botschafter der EVP wirst du als Pirnaer neben bekannten Gesichtern wie z.B. Bob-Weltmeister Francesco Friedrich auf dem blauen EVP Sessel platziert. Der EVP Sessel soll ab dem Sommer 2018 überall in der Stadt auftauchen: auf Plakaten, Anzeigen und im Stadtwerke Kundenzentrum.