Pirna in Bild und Text

Um Pressevertretern, Agenturen, hiesigen Unternehmen, Vereinen und sonstigen Institutionen die Bewerbung der Stadt Pirna zu erleichtern und diese sogar voranzutreiben, werden kostenfrei Bilder und PR-Texte zur Verfügung gestellt. Bei einer Nutzung ist es jedoch unerlässlich, dass die entsprechenden Lizenzbestimmungen eingehalten werden. Dazu gehört beispielsweise immer die Nennung der Urheber (Fotograf bzw. Autor) entsprechend des vorgegebenen Wortlautes.

Imagetext-Datenbank Pirna

Bilder-Datenbank Pirna

Zum Herunterladen eines Bildes auf den dazugehörigen Link klicken, dann wird dieses im Vollbildmodus angezeigt. Anschließend mit der rechten Maustaste klicken und „Bild/Grafik speichern unter“ auswählen.

Unbedingt zu beachten sind die Regelungen zur Lizenzierung! Alle zur Verfügung gestellten Bilder unterliegen der „CC-by 3.0/de“-Lizenz.

Mit Download eines Bildes werden die „CC-by 3.0/de“-Lizenz sowie die dort genannten Ausschlusskriterien akzeptiert.

Pirnaer Imagefilm

Um die Video-Datei zu erhalten, bitte die Pressestelle der Stadt Pirna über die Kontaktbox kontaktieren.
zum Imagefilm von Pirna

Pirnaer Imagefilm