WGP

Ausstellung im WGP-Kundenzentrum Sonnenstein

Im Kundenzentrum Sonnenstein der Städtischen Wohnungsgesellschaft Pirna mbH ist eine neue Ausstellung mit Zeichnungen und Aquarellen von Bettina Heymann zu sehen.

Die Ausstellung bietet ein breites Spektrum an Kunstwerken, die in verschiedenen Techniken gestaltet wurden. In zahlreichen Werken kommt Bettina Heymanns unverwechselbare Handschrift in Zeichnungen und Aquarellen besonders gut zur Geltung.

Bettina Heymann, geboren 1958 in Pirna, ist seit über zwei Jahrzehnten aktives Mitglied im Mal- und Zeichenzirkel Pirna-Sonnenstein e.V. und nutzt regelmäßig das kunstpädagogische Angebot des Vereins. Darüber hinaus engagiert Sie sich ehrenamtlich bei der Vorbereitung und Durchführung des jährlichen stattfindenden Pirnaer Skulpturensommers.

Die Ausstellung im WGP-Kundenzentrum Sonnenstein, Remscheider Straße 1 a, kann jeden Dienstag in der Zeit von 09:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr sowie donnerstags von 09:00 bis 12:00 Uhr besichtigt werden.