Bereiche

Navigation

Inhalt

MEDLZ Heimspiel – im Testlauf

Kategorie: Konzert
Foto: Rechte beim Veranstalter

Beschreibung

In ihrem neuen Programm „HEIMSPIEL“ widmen sich die medlz ausschließlich der deutschen Sprache.
Musikalisch wie inhaltlich zeigen sie ihrem Publikum, wie vielfältig diese ist und lassen alte Schlager der Wirtschaftswunderzeit genauso aufleben wie Liebeslieder von Robert Schumann oder Hits von Rio Reiser. Natürlich dürfen auch Namen wie Grönemeyer, PUR und Udo Jürgens genauso wenig fehlen wie SEEED, Clueso und Rammstein. Und ja, diesmal gibt es auch wieder eigene Songs der Band zu hören.
Deutsche Sprache - schöne Sprache! Das wollen die medlz an diesem Abend unter Beweis stellen. Berührend, unterhaltsam und kurzweilig. medlz eben.
Premiere feiert das Programm erst Ende April. Wer aber schon mal dabei sein will, sollte sich diesen „Testlauf“ zum Sonderpreis nicht entgehen lassen!
www.medlz.de

Kartenreservierung:
Büro Q24
03501 506800
0152 24129635
verein@q24pirna.de

Preise:
VVK 12 € AK 14 €

Zeitraum der Veranstaltung

Mo, 26.02.2018, 20:00 bis ca. 22:00 Uhr

Di, 27.02.2018, 20:00 bis ca. 22:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kleinkunstbühne Q 24 Pirna e. V.
Niedere Burgstraße 5
01796 Pirna
Telefon: 03501/506800
E-Mail: verein@q24pirna.de
Internet: http://www.pirna.de

Angaben zum Veranstalter

Kleinkunstbühne Q 24 Pirna e. V.
Obere Burgstraße 2
01796 Pirna
Telefon: 03501/ 506800
E-Mail: verein@q24pirna.de
Internet: http://www.q24pirna.de

Informationen

Events und Tickets

Bild Kultur & Tickets

Veranstaltungen

TSP_Logo orange
 

Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH

TouristService Pirna
Am Markt 7 (Canaletto-Haus)
01796 Pirna
Tel. 03501 556 446 (Ticketservice)
Kontakt

 

Öffnungszeiten


 

Ostersamstag bis Ende Oktober

Mo - Fr 10 - 18 Uhr
Sa/So/Feiertag 10 - 14 Uhr

01. November bis Karfreitag

Mo - Fr 10 - 16 Uhr
Sa/So 10 - 13 Uhr
feiertags     

geschlossen

Zertifizierte Touristinformation

Geschäftssitz / Postanschrift

Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH
TouristService Pirna

Am Markt 7
01796 Pirna

Bankverbindung:
Ostsächsische Sparkasse Dresden
IBAN:
DE 74 8505 0300 3100 111400
BIC: OSDDDE81XXX

Steuernummer
210/112/03369

eingetragen beim
Amtsgericht Dresden
HRB 23792

Aufsichtsratsvorsitzender
Klaus-Peter Hanke

Geschäftsführer
Christian Schmidt-Doll