Termine Stadt

Pirnas Neujahrsempfang in diesem Jahr virtuell – Freitag, 8. Januar 2021 um 19 Uhr auf www.pirna.de/empfang und auf www.volksbank-pirna.de

Aufgrund der derzeitigen Einschränkungen im öffentlichen Leben findet der diesjährige gemeinsame Neujahrsempfang der Stadt Pirna, der Volksbank Pirna und des Verbandes der Selbständigen virtuell statt.

Ob Bürger, Unternehmer, Vereinsmitglied – ein jeder kann am 8. Januar 2021 ab 19 Uhr ganz bequem auf seinem Sofa den Neujahrsansprachen von Oberbürgermeister Klaus-Peter Hanke, dem Vorstandsvorsitzenden der Volksbank Dr. Hauke Haensel und dem Verbandsvorsitzenden Tilo Kalkreiber lauschen. Im Anschluss wird der Ehrenamtspreis der Stadt an engagierte Persönlichkeiten verliehen. In diesem Jahr sendet auch der Überraschungsgast seine witzigen Grußbotschaften in die heimischen Wohnzimmer. Für gute Laune sorgt diesmal der sächsische Betroffenheitslyriker Olaf Schubert.

Der Neujahrsempfang wird auf den Internetseiten www.pirna.de/empfang und www.volksbank-pirna.de übertragen.