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Pirnaer Stadtverwaltung nur online und telefonisch erreichbar – Persönlicher Besuch nur nach vorheriger Anmeldung möglich

Die Pirnaer Stadtverwaltung ist ab dem morgigen Dienstag, 12. Januar 2021 zur Klärung von Bürgeranliegen ausschließlich per E-Mail und per Telefon oder über den postalischen Weg zu erreichen.

Ein persönlicher Besuch in der Verwaltung ist nur nach vorheriger Anmeldung und in dringenden Fällen möglich. Dazu zählen auch die laufenden Auslegungen. Die Mitarbeiter erreichen Sie über die zentrale Einwahl +49 3501 556-0 oder das Bürgerbüro unter +49 3501 556-368.

Auch die Online-Terminvergabe ist weiterhin möglich. Besondere Anliegen sollten aber auch weiterhin telefonisch abgestimmt werden, damit ausreichend Zeit für die einzelnen Vorgänge zur Verfügung steht – das gilt zum Beispiel bei Behördengängen für mehrere Personen oder mehreren Anliegen, die gleichzeitig besprochen werden sollen.

Hintergrund sind die weiteren Einschränkungen in der Corona-Schutzverordnung.