KTP

Neuer Termin für den „Traumzauberbaum“ im Februar 2021

Genau 40 Jahre sind vergangen, seit der Geschichtenlieder-Klassiker „Der Traumzauberbaum“ im Jahr 1980 der Fantasie von Monika Ehrhardt und Reinhard Lakomy entwachsen ist und generationsübergreifend feste Wurzeln in den Köpfen und Herzen unzähliger Menschen geschlagen hat.

Das geplante Geburtstagsfest in der Herderhalle mit den Waldgeistern Moosmutzel und Waldwuffel kann jedoch nicht wie geplant am 6. Juni stattfinden. Große und kleine Freunde des Traumzauberbaums müssen sich jedoch nicht sorgen: Ein Ersatztermin ist bereits gefunden. Die Geburtstagsfeier wird am 21. Februar 2021 um 15 Uhr nachgeholt. Alle Familien mit Kindern ab 3 Jahre sind dazu recht herzlich willkommen.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Eine Rückgabe der Tickets oder Umtausch in einen Gutschein ist bei der jeweiligen Kartenvorverkaufsstelle möglich, an der die Karten erworben wurden, zum Beispiel im TouristService Pirna. Dort gibt es auch Karten für den neuen Termin – alternativ unter ticket.pirna.de. Weitere Informationen unter touristservice@pirna.de oder 03501 – 556 446.