Nächste Sprechstunde der Pirnaer Friedensrichterin – Teilnahme an Sprechstunde mit Voranmeldung und 3G-Nachweis möglich

Die Friedensrichterin der Stadt Pirna, Silke Maresch, führt ihre letzte Sprechstunde in diesem Jahr am Donnerstag, 9. Dezember 2021 durch.

Ab 17:00 Uhr wird sie Anträge im Rathaus (Kleiner Ratssaal, Am Markt 1/2, 01796 Pirna) entgegennehmen.

Eine Voranmeldung ist erforderlich. Ein Termin kann online auf der Website der Stadt Pirna vereinbart werden. Im Dropdown-Menü können Bürgerinnen und Bürger „Friedensrichterin“ anklicken und bequem einen Termin buchen. Eine Anmeldung kann auch telefonisch unter 03501 556 342 erfolgen.
Zutritt zum Rathaus wird Bürgerinnen und Bürgern nach Terminvereinbarung und bei Vorlage eines 3-G-Nachweises gewährt. 3G bedeutet vollständig genesen, geimpft oder getestet. Der negative Antigen-Schnelltest darf nicht älter als 24 Stunden sein und muss mit einem Nachweis aus einem Testzentrum oder mit einer Bestätigung im Rahmen der betrieblichen Testung belegt werden.