Hauptlogo
Baustellen & Verkehr SWP

Kanalspülung in Krietzschwitz – Behinderungen bis zum 15.10.2021

Das Kanalnetz der Stadtwerke Pirna muss regelmäßig gewartet werden. Bereits in den letzten Wochen gab es zahlreiche Inspektionen im Entsorgungsgebiet.

Insbesondere um eventuelle Lecks aufzuspüren werden die Kanäle gespült und mit Kamera begutachtet. Nun ist der Ortsteil Krietzschwitz an der Reihe. Voraussichtlich vom 4.10.2021 bis zum 15.10.2021 werden die Kanäle auf den Straßen Krietzschwitz sowie Krietzschwitzer Straße, in Höhe der Obstscheune inspiziert.

Die Firma Körner Rohr & Umwelt GmbH wurde beauftragt. Es kann zu Verkehrseinschränkungen kommen. Die Stadtwerke Pirna bitten darum, die Übergabeschächte freizuhalten.

Es wird um Verständnis für die Einschränkungen gebeten.

Für Rückfragen stehen die Mitarbeiter der Stadtwerke Pirna unter der kostenlosen Servicenummer 0800 5891403 gern zur Verfügung.