SWP

Geibeltbad – Badespaß im Freibad ab 16.06.2021 und Halle ab 21.06.2021 wieder möglich

Die Becken sind gefüllt, der Rasen gemäht und die Liegeflächen bereit. Endlich steht einem Start der Badesaison am Mittwoch, 16.06.2021, ab 9 Uhr nichts mehr im Weg.

Allerdings gibt es aufgrund der Coronapandemie und den damit verbundenen Hygieneverordnungen ein paar Einschränkungen: „Eintrittskarten müssen unter Einhaltung von Abstandregelungen und Maskenpflicht an der Hauptkasse im Geibeltbad gekauft werden und auch die Sammelumkleiden bleiben geschlossen. Jeder Badegast muss schriftlich seine Kontaktdaten hinterlassen. Um Wartezeiten zu vermeiden, kann im Internet das Formular für die Kontaktdatenerfassung heruntergeladen oder einfach vor Ort ausgefüllt werden. Ein tagesaktueller Coronatest ist auf Grund der niedrigen Inzidenz momentan nicht notwendig. Das Hygienekonzept und entsprechende Regelungen werden gut sichtbar im Eingangsbereich ausgehangen und wir bitten alle Gäste sich daran zu halten.“  so Badleiter Thomas Kohlberger.

Die Halle des Geibeltbades öffnet am Montag den 21. Juni 2021 um 10 Uhr!

Die Mitarbeiter des Geibeltbades freuen sich auf den ersehnten Saisonstart und ihre Badegäste.
Die Saunalandschaft bleibt vorerst leider noch geschlossen.

Das Schwimmen für Vereine und Schulklassen in der Sportschwimmhalle läuft ebenfalls ab dem 21.06.2021 wieder an.