Hauptlogo
Baustellen & Verkehr SWP

Einschränkungen auf der Äußeren Pillnitzer Straße – Geh- und Radweg als Behelfsweg bis 05.10.2021

Bis voraussichtlich 05.10.2021 finden zwischen dem Parkplatz des Campingplatzes und der Jet-Tankstelle Arbeiten im Bereich des dortigen Geh- und Radweges zur medientechnischen Erschließung eines Mehrfamilienhauskomplexes statt.

In diesem Zeitraum wird der Geh- und Radweg in diesem Bereich zwar gesperrt, aber nicht unpassierbar sein. Fußgänger und Radfahrer werden über einen Behelfsweg um die Baustelle geleitet. Ein Eingriff in den Straßenverkehr ist nicht notwendig.

Mit den Arbeiten ist die Firma Tief- und Rohrleitungsbau Pirna GmbH beauftragt wurden.

Es wird um Verständnis für die Einschränkungen gebeten.

Für Rückfragen stehen die Mitarbeiter der Stadtwerke Pirna GmbH unter der kostenlosen Servicenummer 0800 5891403 gern zur Verfügung.