Hauptlogo
Weihnachten WGP

PIRnchens Weihnachtsbäckerei in der WGP-Begegnungswohnung

Das Maskottchen der Städtischen Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) namens „PIRnchen“ hat am 07.12.2022 in die WGP-Begegnungswohnung zum Backen von Plätzchen eingeladen.

Unter der Überschrift „PIRnchens Weihnachtsbäckerei“ hat das Vermietungsteam der WGP gemeinsam mit Frau Hübener und Frau Ullrich vom Sonnensteiner ATZE e.V. und Kindern einer Sonnensteiner Kindertagesstätte fleißig gebacken. Zur Freude der Kinder war auch das „PIRnchen“ mit vor Ort dabei.

Als Backstube wurde die WGP-Begegnungswohnung genutzt, die sich in der Remscheider Straße 09 befindet und über eine voll ausgestattete Küche verfügt. Die WGP-Begegnungswohnung kann auch für Familienfeiern, Vereinssitzungen und ähnliche Veranstaltungen angemietet werden kann.