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Pirnaer Rathaus gibt Parkkarten für 2023 aus – Verwaltung bittet Zahlweise per SEPA-Lastschriftverfahren zu nutzen

Mit dem Beginn des neuen Jahres gelten wieder neue Parkkarten für die Innenstadt.

Allen Parkkarteninhabern, die am SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen und das entsprechende Formular bereits im Rathaus eingereicht haben, wird ihre Bewohner-Parkkarte mit der Post zugeschickt. Die Abbuchung der Gebühr erfolgt bis zum 31.01.2023. Eine Teilnahme am SEPA-Lastschriftverfahren ist auch jetzt noch jederzeit möglich.

Bitte Beachten Sie die Schließzeiten des Bürgerbüros im Zeitraum
vom 1. Dezember 2022 ab 16 Uhr bis einschließlich 9. Dezember 2022.

In der Zeit vom 1. bis mindestens 16. Dezember 2022
können die Parkkarten aufgrund der Softwareumstellung
nicht erstellt und ausgegeben werden.

Sollte die Parkkarte bis Ende Dezember den Weg nicht in den Briefkasten gefunden haben, dann sollte man sich umgehend im Bürgerbüro der Stadt Pirna per E-Mail oder telefonisch unter der Rufnummer 03501 556 368 melden.

Im Falle die Parkkarte im Jahr 2023 aufgrund von Umzug oder ähnlichem nicht mehr benötigt wird, bittet die Verwaltung darum, diese bis spätestens Ende Januar 2023 zurückzugeben.

Die Stadtverwaltung Pirna bittet alle Inhaber einer Anwohnerparkkarte, die noch nicht am SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen, diese Zahlweise für den Erwerb der Parkkarte 2023 zu nutzen. In beiden Fällen erfolgt eine postalische Zustellung der Parkkarte. Alle Details dazu finden sich auf der Städtischen Website.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bei Fragen und Anliegen telefonisch zu den Sprechzeiten erreichbar. In dringenden Fällen kann ein Präsenztermin vereinbart werden.