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Empfangsbereich im Rathaus wird umgestaltet – Einschränkungen des Besucherverkehrs im November und Dezember

Am 23. November sowie vom 2. bis 6. Dezember 2022 ist das Bürgerbüro geschlossen. Um Anliegen rechtzeitig zu klären, können Termine einfach online über das Vergabetool auf pirna.de/termine gebucht werden.

Die Stadtverwaltung lässt den Empfangsbereich im Rathaus umgestalten, um energiesparende als auch sicherheitsbezogene Anforderungen erfüllen zu können. Aus diesem Grund wird die Rezeption im Empfangsbereich beginnend ab Mittwochnachmittag, dem 26. Oktober 2022 zurückgebaut sowie Umbauarbeiten vorgenommen. Im Eingangsbereich wird eine Interimsrezeption errichtet. Für Bürgerinnen und Bürger kommt es vorerst zu keinen Einschränkungen.

Mitte November wird eine neue Rezeption aufgebaut. Am Mittwoch, dem 23. November 2022 bleibt das Bürgerbüro für den Besucherverkehr daher geschlossen. Die Verwaltung bittet alle Bürgerinnen und Bürger, rechtzeitig einen Termin im Bürgerbüro zu vereinbaren, um ihre Anliegen gegebenenfalls fristgerecht klären zu können. Die Terminvergabe erfolgt online.
Das Bürgerbüro muss nochmals vom Freitag, dem 2. Dezember bis Dienstag, dem 6. Dezember 2022 auf Grund einer technischen Umstellung geschlossen bleiben. Die Stadtverwaltung bittet Bürgerinnen und Bürger auch in diesem Fall ihre Anliegen rechtzeitig vorher zu klären und dafür das Terminvergabetool auf der Website zu nutzen.