Pirna.de | Kultur und Tourismus

TouristService Pirna, Am Markt 7, 01796 Pirna, Telefon 03501 556446, Fax 03501 566449
Events & Tickets > Veranstaltungen > Veranstaltungskalender

Steve „Big Man“ Clayton

Kategorie: Konzert
Foto: Rechte beim Veranstalter

Beschreibung

Der Pianist, der in keine Schublade passt
Boogie, Blues und Rock'n'Roll liegen Steve „Big Man“ Clayton im Blut.
Er stammt aus Birmingham (GB), ist einer der dynamischsten Blues- und Boogie-Woogie-Pianisten und ein hervorragender Blues-Shouter.
Mehrfach wurde er in England als „Blues-Pianist des Jahres“ ausgezeichnet. Dem fügte er, kaum dass er in Deutschland Fuß gefasst hat, den Talking‘ Blues Award hinzu. Im Jahre 2015 wurde ihm der „German-Boogie-Woogie-Award PINETOP“ als Boogie Woogie Entertainer des Jahres verliehen.
Steve Clayton verkörpert unnachahmlich die Lebensfreude dieser Musik, was in seinen Auftritten deutlich spürbar ist.
www.stevebigmanclayton.de

Kartenreservierung:
Büro Q24
03501 506800
0152 24129635
verein@q24pirna.de
TouristService am Markt
SZ Treffpunkt Pirna Schössergasse
DER Reisebüro Schuhgasse 8

Preise:
VVK 22/20 € AK 24/22 €

Zeitraum der Veranstaltung

Fr, 25.01.2019, 20:00 bis ca. 22:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kleinkunstbühne Q 24 Pirna e. V.
Niedere Burgstraße 5
01796 Pirna
Telefon: 03501/506800
E-Mail: verein@q24pirna.de
Internet: http://www.pirna.de

Angaben zum Veranstalter

Kleinkunstbühne Q 24 Pirna e. V.
Obere Burgstraße 2
01796 Pirna
Telefon: 03501/ 506800
E-Mail: verein@q24pirna.de
Internet: http://www.q24pirna.de
zurück zur Übersicht
Diese Veranstaltung drucken
Veranstaltung als PDF downloaden
Lust auf mehr Pirna? Mehr Events unter Pirnatürlich.de