Zeit statt Zeug

Unter dem Motto "Zeit statt Zeug" werden Erlebnis-Geschenke immer beliebter. Der hektische Alltag lässt oftmals kaum Zeit für gemeinsame Aktivitäten. Weihnachten bietet sich ideal an, um gemeinsame Zeit zu verschenken. Ein gemeinsamer Besuch einer Veranstaltung, verbindende Emotionen bleiben weitaus länger in Erinnerung als manch eine Kravatte.

Event-Empfehlungen

19.01.2019

Christian Rottenegger – Mit dem Fahrrad zum 8000er

akn_eisbruch_1

In seiner Multivisionsshow erzählt Christian Rottenegger von den spannendsten und eindrücklichsten Erlebnissen seiner 30-jährigen Laufbahn als Abenteuerer, Höhenbergsteiger und Fotograf.

09.03.2019

Michael Wigge – Im Tauschrausch um die Welt

Michael Wigge-Apfel

Den vielfach ausgezeichneten Reisejournalist und Bestsellerautor Michael Wigge packt wieder der Ehrgeiz. Er will eine weitere schir unmöglich scheinende Aufgabe lösen. Dieses Mal versucht er sich im Tauschrausch zu einem Haus auf Hawaii hoch zu tauschen. Sein Startkapital: Ein Apfel.

30.03.2019

Erich von Däniken – 50 Jahre "Erinnerungen an die Zukunft"

Däniken_Erinnerungen

50 Jahre sind seit der Publikation von "Erinnerungen an die Zukunft" vergangen, Erich von Däniken publizierte 40 weitere Titel - stets mit denselben Grundgedanken: Erhielten unsere Urväter Besuch aus dem Weltall? Entstanden unsere Religionen aus einem Missverständnis – weil die Steinzeitmenschen annahmen, jene ET`s seien „Götter“?

13.04.2019

50 Jahre PUHDYS – Dieter "Maschine" Birr erzählt und singt

Dieter Birr

Die Puhdys sind ein Lebenswerk. Dieter „Maschine“ Birr war nicht nur knapp 50 Jahre Sänger und Frontmann der Kultband, sondern schrieb auch fast alle Lieder. Aber „alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.“ Und so ist Maschine auch nach dem Ende der Puhdys nicht zu stoppen.

TSP_Logo orange
 

Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH

TouristService Pirna
Am Markt 7 (Canaletto-Haus)
01796 Pirna
Tel. +49 3501 556-446
Kontakt

 

Reservix - Die Ticketexperten