Bereiche

Navigation

Inhalt

Presseinformationen der Stadt Pirna und der städtischen Gesellschaften

Die Presseinformationen können Sie sich ab sofort als RSS-Feed abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed abonnieren

02.02.2018, Quelle: KTP, Kategorie: Kultur/Freizeit

Restkarten zur Veranstaltung „Herricht & Preil“ in der HerderHalle Pirna erhältlich | Kesselalarm... es war nicht allen schlecht

Wer am Samstag, dem 10. Februar 2018, ab 20 Uhr, in der HerderHalle Pirna beim Programm „Herricht & Preil – Kesselalarm... es war nicht allen schlecht“ die Augen schließt, sieht es fast vor sich, das legändere Komikerduo der DDR-Unterhaltung. Fünfundzwanzig Jahre lang zählten Herricht & Preil zu den absoluten Publikumslieblingen.

Metzner & Kiesewetter bringen mit ihrem neuen Programm eine Sammlung der schönsten Sketche der beiden auf die Bühne. Es ist eine Verbeugung für Herricht & Preil, ein Denkmal vor deren zeitloser, genialer Komik. Ein "Kessel Buntes" mit dem Humor der 50er bis 80er Jahre, der nichts an Komik verloren hat. Ping-Pong-Sketche bei denen vieles wörtlich genommen wird – im Spiel, im Wandel und mit Witz. Metzner & Kiesewetter orientieren sich mit ihrem Programm daran, ihre Interpretation ist rasant, wortgenau und professionell. Ein „Muss“ für die, die pfiffige Wortspiele schätzen.

Für die Veranstaltung, die die Lachmuskeln der Zuschauer enorm strapazieren wird, gibt es noch Restkarten. Diese sind im Vorverkauf zu je 12 € im TouristService Pirna (03501-556 446), an allen Reservix-Vorverkaufsstellen und online unter www.ticket.pirna.de erhältlich. Sofern noch Tickets übrig sind, wird an der Abendkasse ein Zuschlag von 2 € pro Karte erhoben. Der Einlass beginnt um 19 Uhr.


Kontakt

Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH - Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Am Markt 7
01796 Pirna
Tel.: 03501 556 455
Fax.: 03501 556 12 455
Kontakt
Karolina Manitz

Karte

Informationen

Kontakt

Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH - Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Am Markt 7
01796 Pirna
Tel.: 03501 556 455
Fax.: 03501 556 12 455
Kontakt
Karolina Manitz

Karte