Bereiche

Navigation

Inhalt

Talkshow 50 JAHRE PUHDYS – Dieter „Maschine“ Birr erzählt und singt

Kategorie: Unterhaltung

Beschreibung

Die Puhdys sind ein Lebenswerk. Dieter „Maschine“ Birr war nicht nur knapp 50 Jahre Sänger und Frontmann der Kultband, sondern schrieb auch fast alle Lieder. Aber „alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.“ Und so ist Maschine auch nach dem Ende der Puhdys nicht zu stoppen.
In lockerer Atmosphäre wird er zusammen mit Kai Suttner aus dem Nähkästchen plaudern und von legendären Auftritten, verrückten Fans und markigen Kollegen erzählen. Zur Untermalung wird Dieter Birr ein paar Puhdys-Klassiker, aber auch den einen oder anderen neuen Song in dezenten und intimen, aber nicht minder intensiven Akustik-Versionen zum Besten geben.

Foto: André Kowalski

Kartenreservierung:
Karten über den TouristService Pirna, 03501-556 446 oder www.ticket.pirna.de

Tickets bestellen

Preise:
22,00 Euro, Abendkasse 24,00 Euro, Einlass: 19 Uhr, freie Sitzplatzwahl

Zeitraum der Veranstaltung

Sa, 13.04.2019, 20:00

Veranstaltungsort

Herderhalle Pirna
Rudolf-Renner-Straße 41 c
01796 Pirna
Telefon: 03501/556 446 (Tickethotline des TouristService Pirna)
E-Mail: touristservice@pirna.de

Angaben zum Veranstalter

Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH - Veranstaltungsbüro
Am Markt 7
01796 Pirna
Telefon: 03501 556 455
Telefax: 03501 556 12 455
E-Mail: kultur@pirna.de

Informationen

Events und Tickets

Bild Kultur & Tickets

TSP_Logo orange
 

Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH

TouristService Pirna
Am Markt 7 (Canaletto-Haus)
01796 Pirna
Tel. +49 3501 556-446
Kontakt

 

Reservix - Die Ticketexperten