Bereiche

Navigation

Inhalt

Der Räuber Hotzenplotz

Kategorie: Familie & Co

Beschreibung

Wer kennt sie nicht, die Geschichte vom Räuber Hotzenplotz?

Er lebt im Wald ganz allein, und keiner will mit ihm befreundet sein. Er raubt Großmutters Geburtstagsgeschenk und wird dafür von Kasperl und Seppel verfolgt, denn die sind klüger als die Polizei erlaubt, zumindest klüger als Wachtmeister Dimpfelmoser. Doch ganz so einfach ist es nicht, den Räuber zu überführen, denn erst einmal fängt Hotzenplotz die beiden. Seppel muss für ihn schuften, und Kasperl wird gar an den bösen Zauberer Petrosilius Zwackelmann verkauft.

Wie die Geschichte ausgeht, und ob die Großmutter ihre Kaffeemühle wiederbekommt, und welche Rolle eine Kröte und eine Fee spielen, möchten wir mit Euch gemeinsam herausfinden!

Kartenreservierung:
Karten über den TouristService Pirna, 03501-556 446 oder www.ticket.pirna.de

Tickets bestellen

Preise:
12,00 Euro, erm. 9 EUR, Abendkasse zzgl. 2 EUR pro Ticket, Einlass: 15 Uhr, freie Sitzplatzwahl

Zeitraum der Veranstaltung

So, 02.12.2018, 16:00 bis ca. 17:10 Uhr

Veranstaltungsort

Herderhalle Pirna
Rudolf-Renner-Straße 41 c
01796 Pirna
Telefon: 03501/556 446 (Tickethotline des TouristService Pirna)
E-Mail: touristservice@pirna.de

Angaben zum Veranstalter

Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH - Veranstaltungsbüro
Am Markt 7
01796 Pirna
Telefon: 03501 556 455
Telefax: 03501 556 12 455
E-Mail: kultur@pirna.de

Informationen

Events und Tickets

Bild Kultur & Tickets

TSP_Logo orange
 

Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH

TouristService Pirna
Am Markt 7 (Canaletto-Haus)
01796 Pirna
Tel. +49 3501 556-446
Kontakt

 

Reservix - Die Ticketexperten