Bereiche

Navigation

Inhalt

SEP feiert 20 erfolgreiche Unternehmensjahre

20 Jahre_1  20 Jahre_220 Jahre_3  20 Jahre_5

Geschäftsführer Christian Flörke konnte im wunderschönen Ambiente der Schlossterrassen Sonnenstein neben ehemaligen Mitarbeitern auch langjährige Wegbegleiter, Geschäftspartner und zahlreiche Unterstützer begrüßen, ohne die die SEP nicht dort wäre, wofür sie heute steht - kompetenter Ansprechpartner für Unternehmen, Investoren und Bauwillige sowie Träger des Stadtmarketingprozesses zu sein. Zweifelsohne sind dabei Hans-Peter Bohrig (Oberbürgermeister von 1991-2001 und Aufsichtsratsvorsitzender) und der langjährige Geschäftsführer Matthias Armbruster (1995-2014) diejenigen, die sich beim Aufbau und der Entwicklung der SEP besonders verdient gemacht haben.

Oberbürgermeister Klaus-Peter Hanke und Geschäftsführer Christian Flörke haben in ihren Worten die besondere Rolle der Gesellschaft betont. Sie hilft, wenn Not am Mann ist und ist im besten Sinne eine „Kümmerin“ für die Stadtentwicklung. So wird gemeinsam die 40.000+ Strategie umgesetzt, Pirna weiter gestärkt und für die Zukunft fit gemacht.

"Einen herzlichen Dank möchte ich an alle Gäste für die zahlreichen Glückwünsche und Präsente richten sowie an das Team des Schlosscafés Sonnenstein ein Kompliment für die leckere gastronomische Umrahmung."
Ihr Christian Flörke

Scheck 20 Jahre

Thomas Oertel & Heiko Truxa, Geschäftsführer der Oertel Gerüstbau GmbH, übergaben einen Scheck in Höhe von 1000 EUR für die weitere Vervollständigung des Spielplatzes an den Elbwiesen.

 

Informationen

Stadtentwicklungsgesellschaft Pirna mbH

Stadtentwicklungsgesellschaft
Pirna mbH

Geschäftsführer Christian Flörke
Breite Straße 2
01796 Pirna
Tel. 03501 56890
Kontakt