Bereiche

Navigation

Inhalt

Stefan Johansson

Kategorie: Konzert
Foto: Rechte beim Veranstalter

Beschreibung

Der musikalische Weltenbummler und langjährige Wahl-Dresdner lebt wieder in seiner Heimat Schweden. Endlich ist er wieder bei uns – mit neuer CD im Gepäck. Die, wie er selbst sagt, etwas schwedischer im Klang ist. Die musikalische Bandbreite reicht von Rock, Folk, Singer/Songwriting bis hin zu Pop und zu erkennen ist, dass Stefan von seinen musikalischen Vorbildern wie Bruce Springsteen, Tracy Chapman oder R.E.M. inspiriert wurde. Persönlichen Geschichten und skurrile Anekdoten in unverwechselbar schwedischem Akzent und der typisch skandinavische Humor runden das Programm ab. Ein ganz persönlicher Konzertabend - tiefgründige Texte und intensive Musik - mit Ehrlichkeit und Leichtigkeit dargeboten.
www.stefan-johansson.de

Kartenreservierung:
Büro Q24
03501 506800
0152 24129635
verein@q24pirna.de

Preise:
VVK 20/18 € AK 22/20 €

Zeitraum der Veranstaltung

Fr, 26.01.2018, 20:00 bis ca. 22:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kleinkunstbühne Q 24 Pirna e. V.
Niedere Burgstraße 5
01796 Pirna
Telefon: 03501/506800
E-Mail: verein@q24pirna.de
Internet: http://www.pirna.de

Angaben zum Veranstalter

Kleinkunstbühne Q 24 Pirna e. V.
Obere Burgstraße 2
01796 Pirna
Telefon: 03501/ 506800
E-Mail: verein@q24pirna.de
Internet: http://www.q24pirna.de

Informationen

Events und Tickets

Bild Kultur & Tickets

TSP_Logo orange
 

Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH

TouristService Pirna
Am Markt 7 (Canaletto-Haus)
01796 Pirna
Tel. 03501 556 446 (Ticketservice)
Kontakt

 

Reservix - Die Ticketexperten