Bereiche

Navigation

Inhalt

Ranz & May

Kategorie: Kabarett
Foto: Rechte beim Veranstalter

Beschreibung

Wer Lust hat, der kommt.
„Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.“ Goethe,
„Liebe zwischen zwei Menschen ist nur dann wundervoll, wenn man zwischen die richtigen zwei Leute gerät.“ Woody Allen,
„Festnageln und weitersuchen!“ Edgar,
„Wenn Du mich verlässt, kann ich dann mitkommen?“ Michael.
Suchen Sie sich was aus! Bei Ranz & May hört eh jeder nur das, was er hören will. Und wie gewohnt bleibt es nicht bei einseitigen Betrachtungen, denn: praktiziere ich nicht bereits Nächstenliebe wenn ich nach der ersten Liebe gleich die Nächste liebe? Und, wenn ich meine Heimat liebe, finden das alle toll, aber wenn ich mein Vaterland liebe, wird es gleich gefährlich. Obwohl beide Beziehungen rein platonisch sind.
Für das Thema „Liebe“ haben sich Ranz & May 13 Programme lang aufgespart. Aber sie haben in all der Zeit immer daran geglaubt, dass eines schönen Tages das richtige Publikum in ihr Leben tritt. Und wenn es einmal gefunkt hat, dann hält es das ganze Leben, so wie bei den Haubentauchern oder Katholiken.
www.ranz-und-may.de

Kartenreservierung:
Büro Q24
03501 506800
0152 24129635
verein@q24pirna.de
TouristService am Markt
SZ Treffpunkt Pirna Schössergasse
DER Reisebüro Schuhgasse 8

Preise:
VVK 20/18 € AK 22/20 €

Zeitraum der Veranstaltung

Mi, 29.11.2017, 20:00 bis ca. 22:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kleinkunstbühne Q 24 Pirna e. V.
Niedere Burgstraße 5
01796 Pirna
Telefon: 03501/506800
E-Mail: verein@q24pirna.de
Internet: http://www.pirna.de

Angaben zum Veranstalter

Kleinkunstbühne Q 24 Pirna e. V.
Obere Burgstraße 2
01796 Pirna
Telefon: 03501/ 506800
E-Mail: verein@q24pirna.de
Internet: http://www.q24pirna.de

Informationen

Events und Tickets

Bild Kultur & Tickets

TSP_Logo orange
 

Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH

TouristService Pirna
Am Markt 7 (Canaletto-Haus)
01796 Pirna
Tel. 03501 556 446 (Ticketservice)
Kontakt

 

Reservix - Die Ticketexperten