Bereiche

Navigation

Inhalt

Pressemitteilungen

07.04.2017, Quelle: SEP

Außenanlagen Breite Straße 2 vollendet

Nachdem bereits im Januar die Schlüsselübergabe für das Gebäude Breite Straße 2 erfolgte, konnte nun durch Oberbürgermeister Klaus-Peter Hanke sowie den Geschäftsführer der Stadtentwicklungsgesellschaft Pirna, Christian Flörke, ein weiterer wichtiger Abschnitt vollendet werden.

mehr
09.03.2017, Quelle: SEP

Baubeginn Erschließung Wohngebiet Mädelgraben

Seit 14 Tagen rollen nun die Bagger auf der ehemaligen Kirschplantage, die Erschließung des Wohngebietes Mädelgraben ist in vollem Gange.

mehr
15.11.2016, Quelle: SEP

Unternehmerrunde traf sich wieder – Litronik Batterietechnologie GmbH als Gastgeber

Zwei Mal jährlich laden Oberbürgermeister Klaus-Peter Hanke und Christian Flörke, Geschäftsführer der Stadtentwicklungsgesellschaft, zum Treffen der Pirnaer Unternehmer ein.

mehr
07.11.2016, Quelle: SEP

Startschuss für Baugrundstücke im Wohngebiet Mädelgraben

Nach der erfolgreichen Vermarktung des Wohnparks Vogelwiese geht die Stadtentwicklungsgesellschaft nun bereits mit ihrem nächsten Projekt an den Start.

mehr
28.04.2016, Quelle: SEP

SEP bat zur Unternehmerrunde
Altstadtkulisse fand reges Interesse

In ganz besonderer Umgebung traf sich Ende April die Pirnaer Unternehmerrunde. Ansonsten gern in den Betrieben unterwegs, luden Oberbürgermeister Klaus-Peter Hanke und Geschäftsführer Christian Flörke diesmal in ein ganz besonderes Kleinod der Pirnaer Altstadt ein. mehr
04.04.2016, Quelle: SEP

Im Wohnpark Vogelwiese wird schon eifrig gebaut

Die Bagger sind angerollt auf den ersten beiden Baustellen im Wohnpark Vogelwiese, ein 4-Familien- und ein Einfamilienhaus wachsen bereits in die Höhe. Auf mind. 8 Baustellen wird das Baugeschehen bis Mitte des Jahres ebenfalls beginnen. mehr
04.04.2016, Quelle: SEP

Robert Böhme ist neuer Projektleiter Stadtmarketing

Der 1. April war der erste Arbeitstag für Robert Böhme, den neuen Projektleiter Stadtmarketing bei der Stadtentwicklungsgesellschaft Pirna. Nach dem Weggang seines Vorgängers Olaf Franke war eine Neubesetzung der Position erforderlich geworden. Aus insgesamt 35 Bewerbungen konnte sich Herr Böhme durchsetzen. mehr

Presseportal der Stadt Pirna

Informationen

Kontakt

Stadtentwicklungsgesellschaft Pirna mbH

Stadtentwicklungsgesellschaft
Pirna mbH

Katrin Tepper
Breite Straße 2
01796 Pirna
Tel. 03501 568940
Kontakt